Absage unseres Treffens 2021 in Sulzheim

Liebe Clubfreunde,

Leider müssen wir auch in diesem Jahr unser allseits beliebtes BMW 02 & Youngtimer Treffen in Sulzheim aus gegebenem Anlaß absagen.

Es hat nicht an unserem guten Willen gefehlt, wir hatten das Datum ja schon festgelegt und die Planung bereits begonnen. Aber Die Lage ist leider noch immer zu ungewiß und gibt uns keine Planungssicherheit um hier entsprechend aller Vorschriften und Regularien ein Treffen auszurichten.

Wir hoffen und wünschen uns allen, dass sich die Lage in diesem Jahr entspannt und unser Treffen 2022 endlich wieder wie gewohnt stattfinden kann.

Bleibt alle gesund und munter und wir wünschen Euch dennoch schöne Ausfahrten mit Euren Klassikern !

Mit freundlichen Grüßen

Vorstand 02 Club Rhein Main

Detlef Jaenicke  Mathias Marxen  Sabine Köster