Unser Treffen-Termin 2021 ist da! -> 3./4.07.2021

Liebe Clubfreunde,

wir wollen es angehen und möchten unser BMW 02 & Youngtimer Treffen dieses Jahr wieder mit Euch veranstalten.

Der Termin ist wie gewohnt das erste Juli-Wochenende, der 3./4.07.2021.

Wie, auf welche Art  und Weise und ob mit oder ohne Auflagen werden wir dann sehen. Es kann natürlich immer auch noch etwas dazwischen kommen, so das wir heute die Durchführung noch nicht fest garantieren können.Aber was ist schon sicher in "diesen Zeiten" mit Corona. Hoffentlich ist die Impfung dann weit fortgeschritten und die Infektionszahlen niedrig, die Beschränkungen wieder aufgehoben.

Weitere Details werden wir sobald wie möglich auf unserer Treffen-Seite bekanntgeben. Fragen vorab könnt ihr dazu gern an den Vorstand richten

Bis dahin schon einmal den Termin im Kalender eintragen und dick anstreichen. Wir freuen uns total auf ein Wiedersehen und die geliebten Benzingespräche. Bis dahin bleibt gesund und munter.

Euer 02 Club Rhein-Main