Die besten Weihnachts- und Neujahrswünsche an alle 02-Freunde

Hallo liebe Club-Freunde

auch für uns geht ein Jahr zu Ende was seines Gleichen sucht. Es ist ist noch nie vorgekommen, das so gut wie alle Treffen und Veranstaltungen eines Jahres abgesagt wurden.

Hatten wir im Frühjahr noch Hoffnung, dass sich die Lage zum Herbst wieder etwas normalisieren würde, ist Stand heute kaum abzusehen, was wirklich in der Saison 2021 statffinden kann und in welcher Form. Sicher gibt es Licht am Ende des Tunnels und wir sind zuversichtlich, aber es ist noch ein langer Weg zu gehen. Somit bleibt das Prinzip Hoffnung das es im kommenden Jahr zumindest ein Stück weit besser wird.

Für uns als 02 Club Rhein-Main war die Absage unseres eigenen Treffens sicher die bitterste Pille, die wir schlucken mussten. Aber dies war leider bei den vorgegebenen Regeln und vorhandenen Risiken alternativlos. Darüber hinaus haben wir natürlich all die liebgewonnen Veranstaltungen in der BMW-Szene schmerzlich vermißt, die wir schon eingeplant hatten. So blieb es bei einigen wenigen Ausfahrten, bei denen viele dann auch wirklich mit Freude dabei waren.

Wir hoffen nun ihr seid alle gut durch die hinter uns liegenden Monate des Jahres gekommen und seid gesund geblieben. Die Erfahrungen diesen Jahres sollten uns aber nicht davon abhalten nach vorne zu schauen  und die Teilnahme an Events und Treffen zu planen. Es wäre für viele Veranstalter sicher das falsche Signal wenn sich z.B. keiner mehr anmeldet, weil eben noch nicht abzusehen ist was im Juli oder August sein wird. Dann sollten wir uns hinterher nicht wundern wenn evtl. die eine oder andere Veranstaltung ganz von der Bildfläche verschwindet.

Von unserer Seite wünschen wir Euch nun ein schönes, sicher etwas ruhigeres Weihnachtsfest.

Gleichfalls wünschen wir Euch natürlich einen guten Rutsch sowie ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2021.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2021 !

Viele Grüße von Eurem 02 Club Rhein Main