Einen Gruß an alle Freunde unseres Clubs

Hallo liebe Club-Freunde

wir hoffen es geht Euch allen gut und ihr seid wohlauf.

Diese Saison ist leider komplett ausgefallen und das praktisch keine Veranstaltung ab März stattgefunden hat ist sicher ein einmaliger Vorgang in den letzten Jahrzehnten.

Aber wie wir sehen, ist auch unser Hobby von den äußeren Gegebenheiten abhängig und hat sich den Sachzwängen unterzuordnen.

Wir hoffen ihr konntet wenigstens die eine oder andere Tour allein oder mit Freunden im BMW Klassiker unternehmen und seid dem teils tristen Corona Alltag auch einmal für ein paar Stunden entflohen. Aus eigener Erfahrung können wir nur sagen, daß es auch in diesen Zeiten gut tut, bei Sonnenschein ein wenig Strecke mit dem Oldltimer zu machen und so einmal auf andere Gedanken zu kommen. Meist steigt man auch nach nur wenigen Kilometern wieder mit einem kleinen Grinsen aus seinem BMW :-). So nutzt die verbleibende Sommerzeit noch zu der einen oder anderen Tour - es lohnt sich und bringt gute Laune! Und ruft doch kurzfristig einfach mal ein paar Club-Kollegen oder Freunde an, ob sie nicht Lust haben mitzufahren. Viele sind dankbar dafür !

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und hoffen sehr das dann wieder etwas Normalität im Umgang miteinander einkehrt, ohne das man sich gleich Sorgen machen muss, wenn ein paar Leute mehr in der Nähe sind. Noch mehr freuen wir uns, wenn wir uns auf möglichst vielen BMW 02 und Youngtimer Treffen wiedersehen können.

In diesem Sinne, bleibt gesund, bewegt Eure BMW Oldies wo immer es geht und habt erstmal eine gute Zeit.

Viele Grüße von Eurem 02 Club Rhein Main