Saisonplanung ....Termine - Achtung - aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Ausfällen und Verlegungen

Hallo liebe Club-Freunde

aufgrund der aktuellen Lage im Land und in Europa kommt es auch bei den Oldtimer-Veranstaltungen flächendeckend zu Absagen.

Manche Veranstaltungen werden auch auf einen späteren Zeitpunkt verlegt. So auch die TC in Essen:

Die Techno-Classica 2020 in Essen wird wegen der Ausbreitung des Coronavirus in den Sommer verlegt, teilte der Veranstalter mit. Am 13. März gab die Messe Essen den neuen Termin bekannt: Die Oldtimer-Messe soll nun zwischen dem 24. bis. 28. Juni stattfinden, also knapp vor den Sommer-Schulferien in Nordrhein-Westfalen

Bitte prüft immer vorab ob die Veranstaltung die ihr besuchen wollt auch wirklich stattfindet.

Wir werden versuchen den Terminkalender so gut wie möglich aktuell zu halten, können aber keine Gewähr für etwaige Verlegungen oder Absagen übernehmen die uns evtl. nicht oder zu spät erreichen.

Wir wünschen Euch alles Gute und bleibt uns gesund !

Euer  02 Club Rhein-Main