Wir wünschen allen unseren Club-Freunden ein gutes neues Jahr 2019

Liebe BMW-Freunde,

wie immer ging das Jahr schneller herum als man dachte und es war wieder eines mit vielen schönen regionalen und überrregionalen Treffen und Events.

Wir hoffen ihr konntet die eine oder andere Veranstaltung besuchen und hattet viel Spaß mit Euren Klassikern. Wir wünschen Euch einige ruhige und entspannte Tage zum Jahreswechsel. Darüber hinaus natürlich einen guten Rutsch nach 2019. Verbunden mit unseren besten Wünschen für Euch und Eure Familien, allem voran Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und unfallfreie Fahrt mit all Euren Fahrzeugen. Wir schauen bereits jetzt voller Erwartung auf die nächste Saison, nicht zuletzt dewegen, da wir selbst mit unserem Treffen ein Jubiläum feiern. Mit nur einer kurzen Unterbrechung richten wir nun seit über 30 Jahren unser BMW 02 & Youngtimer Treffen aus. 2019 findet unser Treffen zum 30. Mal statt. Das wollen wir Anfang Juli (6./7.) ausgiebig mit Euch feiern. Wir hoffen ihr werdet uns zu diesem Anlass sehr zahlreich besuchen. Schaut man zurück, ist es heute schon kaum noch vorstellbar, das wir in den 90ern ohne Probleme 250 Fahrzeuge zu den Treffen begrüßen konnten. Unvergessen natürlich auch die legendären 'Riesen-Treffen' in den Anfängen auf dem Frankfurter Neckermann Parkplatz. Heute geht es ohne Zweifel etwas familiärer zu. Dies ist anders, aber hat nunmehr eine ganz andere Qualität, durch die langjährig gewachsenen Freundschaften über Jahrzehnte hinweg.

Nochmals alles Gute und auf ein Wiedersehen in 2019 !

Euer 02 Club Rhein-Main